LED Commander

Bei dem LD Commander handelt es sich um einen vielseitigen, einfach zu bedienenden Controller, der es ermöglicht, nahezu jede auf dem Markt erhältliche DMX LED Par sowie Effekte zu steuern. Es können bis zu 8 Gruppen an Geräten gesteuert werden. Er eignet sich besonders für kleine Lichtanlagen, bei denen möglichst ohne viel Aufwand eine Lichtshow gestaltet werden soll. Die einzelnen Programme können über die integrierte Musiksteuerung selbstständig gesteuert werden.

Mini Par 7x8w

Mit seiner kleinen Gehäusegröße lässt sich dieser Scheinwerfer besonders bei geringen Platzverhältnissen einsetzen. Er eignet sich durch den Doppelbügel neben dem Ausleuchten von Bühnen und Räumen auch besonders gut zur Ambiente-Beleuchtung. Durch den Einsatz eines Linsensystems werden die Farben bereits vor der Optik gemischt, wodurch eine homogenere Farbmischung erzeugt wird, ohne störende Farbschatten zu generieren. Mit seinen 56 Watt LED Leistung erzeugt er eine beachtliche Helligkeit bei gerade einmal 2 Kilogramm. Ebenfalls lässt sich der Scheinwerfer über DMX steuern und verfügt neben Einzelfarben auch über eingebaute Automatikprogramme.

Outdoor Par

Der Outdoor Par ist durch die Klassifizierung nach IP65 hervorragend für den Einsatz im Freien geeignet. Ebenfalls ist der Scheinwerfer prädestiniert für stille Umgebungen oder Locations, in denen keine Lüftergeräusche erwünscht sind. Denn durch das kühlende Alugehäuse produziert der Scheinwerfer keine Geräusche. Der Scheinwerfer kann sowohl über DMX gesteuert werden als auch im Automatikmodus betrieben werden. Hierbei werden die im Scheinwerfer integrierten Programme abgespielt und der Scheinwerfer wechselt selbständig die Farben. Bei uns finden Sie ebenfalls ein großes Angebot an Zubehör für den Scheinwerfer.

PAR 64

Der Studio PAR 64 ist ein robuster Scheinwerfer mit einem 575 Watt Halogen Leuchtmittel. Er eignet sich durch die wechselbaren Linsen vor allem zur Bühnenbeleuchtung, da verschiedene Abstrahlwinkel möglich sind. Durch den Einsatz von einem Flügeltor lässt sich der Lichtaustritt noch gezielter einstellen. Durch den Einsatz der ebenfalls bei uns erhältlichen Single Dimmer lässt sich der Scheinwerfer dimmen und über DMX steuern.

Single Dimmer

Der Single Dimmer lässt sich als Dimmer oder Switchpack einsetzen. Agiert der Dimmer als Switchpack, kann er wie ein ferngesteuerter Schalter verwendet werden. Damit kann z.B. eine Spiegelkugel ein- und ausgeschaltet werden. Der Dimmer ist für Lasten von 10 Ampere ausgelegt.

Spiegelkugel

Die Spiegelkugel ist seit Jahrzehnten ein Klassiker auf der Tanzfläche. Der Effekt der sich langsam durch den Raum bewegenden Punkte oder bei der Verwendung von Nebel sich bewegenden Strahlen ist ein gern gesehener Effekt. Standartmäßig haben wir Spiegelkugeln im Durchmesser von 40cm vorrätig; andere Abmaße sind auf Ihren Wunsch möglich. Wir empfehlen, die Spiegelkugel inklusive Motor mit 4 LED Scheinwerfern, wie z.B. den Mini Par, anzustrahlen. Jede der 7 Linsen des Scheinwerfers wird in jeder Spiegelfacette gespiegelt, wodurch sich ein spektakuläres Muster im Raum abbildet.

Sunstrip

Bei uns finden Sie den Sunstrip Active mit je 10 75 Watt Halogenleuchtmitteln. Der Scheinwerfer eignet sich besonders als Blinder für das Publikum oder als Matrixeffekt. Denn jedes der 10 Leuchtmittel lässt sich separat dimmen. Besonders überzeugen kann der Scheinwerfer durch seine warme Lichtfarbe. Wird der Sunstrip mit einer passenden DMX Steuerung gesteuert, ergeben sich mit ihm einzigartige Shows.