10 Watt LED Fluter

Der 10 Watt Fluter eignet sich besonders zur großflächigen Ausleuchtung und durch den IP65 Schutz auch in nassen Umgebungen. Dies prädestiniert ihn für Einsätze im Freien. Der Fluter ist durch die TV-Zapfenaufnahme universell mit der Super Clamp zu befestigen. Er ist in der Lichtfarbe kalt weiß und warm weiß erhältlich. Die Lichtfarbe lässt sich durch den Einsatz von Farbfiltern in fast jede Farbe abändern.

ADJ Quad Phase hp

Bei dem Quad Phase handelt es sich um einen Lichteffekt, der viele Lichtstrahlen erzeugt , die sich zum Takt der Musik bewegen Er ist besonders für den Stand Alone Einsatz prädestiniert, bei dem keine groß programmierte Lichtshow gewünscht ist, da er nach dem Einschalten selbständig die internen Programme und Farben zur Musik ablaufen lässt. Er erzeugt einen laserartigen Effekt bei Nebel und ist ein besonderer Eye Catcher.

AT3 Outdoor

Bei dem AT3 Outdoor  Par handelt es sich um einen wetterfesten, nach IP65 klassifizierten Außenscheinwerfer, der sich durch seinen integrierten Standfuß perfekt zur Architektur-beleuchtung sowie als Ambientebeleuchtung eignet. Der Scheinwerfer bietet neben dem DMX Protokoll zur Steuerung auch noch eingebaute Programme und einen Sound to Light Modus. Ebenfalls bietet der AT3 die Möglichkeit, Strom direkt über die Kupplung weiter zu schleifen. Somit entfällt das umständliche Verkabeln der Geräte, da von jedem Scheinwerfer direkt weiter verkabelt werden kann.

Creator 1024

Bei dem Creator 1024 handelt es sich um ein DMX Pult, welches sich besonders für den Einsatz bei Live-Shows und Veranstaltungen mit größeren Lichtshows eignet. Er kann 96 Lampen in 6 verschiedenen Gruppen steuern. Die Programmierung erfolgt durch die Gerätebibliothek sehr intuitiv.

DMX Splitter

Der aktive Splitter dient zur sternförmigen Verteilung der DMX Signale. Besonders in schwierigen Situationen kann durch den Einsatz des Splitters der Verkabelungsaufwand minimiert werden.